Ferienspaß in den Sommerferien 2015

FerienspieleWieder einmal bieten wir in den ersten drei Wochen der Sommerferien (27. Juli bis 14. August) ein Ferienangebot für Jugendliche der 5. bis 7. Klasse an. Die Ferienbetreuung läuft jeweils Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Kinder werden nach einem Frühstück Ausflüge (z.B. zum Barfußpfad Bad Orb, auf den Hoherodskopf, Frankfurt) oder spannende Aktionen (z.B. Geocache, Wasserstraße, Seifenkistenrennen und vieles mehr) erleben. Ein Mittagessen ist in der Betreuung inbegriffen, wenn wir nicht auf Ausflügen sind, kochen wir natürlich gemeinsam mit den Jugendlichen. Anmeldeformulare liegen in den Rathäusern aus und sind hier als Download zu finden. Nachfragen können unter info@kiju-obertshausen.de oder telefonisch unter 06104-7035602 gestellt werden.

Formulare:

Anschreiben – Anmeldung 2015

Kinder Anmeldebogen Ferienspass 2015

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Jugendzentrum, Kinder, Sommerferien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.