Kinderdisco am Freitag, 14. März

Kinderdisco im Rathaus Obertshausen

Im Rathaus steppt der Bär. Zu fetziger Musik und tollen Licht-Effekten können Kinder von 10 bis 13 Jahren richtig Party machen.
Wenn dann noch die Nebelmaschine loslegt ist die Stimmung auf der Tanzfläche kaum noch zu steigern.

Unser DJ Sunshine legt auf, was die Charts hergeben – wir haben alles dabei.

Also kommt am 14. März in den Sitzungssaal im Rathaus Beethovenstraße. Alle Kinder von 10 bis 13 Jahren sind ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und zu tanzen. Der Eintritt beträgt 2,-Euro, für Getränke und Snacks ist gesorgt.

 

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.