Ferienspass für Kinder der 5.-7. Klasse

PENTAX DIGITAL CAMERAIn der Zeit vom 08. Juli – 19. Juli 2013 fand in Obertshausen das Ferienangebot Ferien(s)pass für Schüler der 5. bis 8. Klasse statt. Die Kinder erlebten abwechslungsreiche Tage, waren im Frankfurter Zoo, tobten am Fun-Sport-Tag, besuchten das Wunderland und kochten in Gruppen gegeneinander beim Kinder-Promi-Dinner. Zudem hatten sie zwei Wunschtage an denen sie selbst entscheiden konnten worauf sie Lust haben. Daraus folgend ergab sich der Besuch des Taunus Wunderlandes, ein Kino Vormittag begleitet von einem Fußball Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Ferienspiele, Kinder, Sommerferien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.