Partyfreitag – wie wars?

Am Freitag fand ja die Kinderparty UND Jugenddisco im Bürgerhaus statt. Bei der Jugenddisco hätten wir uns ehrlich gesagt mehr Beteiligung versprochen. Wie wir das fortführen werden, müssen wir noch besprechen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn IHR euch einbringt und uns sagt, was ihr über die Jugenddisco denkt!

Die Kinderparty war der absolute Hammer. An dieser Stelle sei nochmals der Agentur Farbenfroh gedankt, die das Animationsprogramm übernommen haben und den ganz Kleinen vom Stop-Tanz bis zum einarmigen Kreiselfuß gezeigt haben, was man in der Disco so alles machen kann 😉 Unser Elterncafé wurde auch gerne angenommen und so hatten wir am Freitag Nachmittag fast einhundert Gäste im Kleinkustsaal beim Tanzen und davor beim Kaffeetrinken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Aber auch hier gilt: Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Eltern, Jugendliche, Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.