Kinderparty und Jugenddisco im Bürgerhaus

Am 23.11. veranstaltet die Kinder- und Jugendförderung Obertshausen eine Kinderparty und Jugenddisco im Kleinkunstsaal des Bürgerhauses.

Kinderparty

Von 15:00 bis 17:30 Uhr steigt eine riesengroße Kinderparty im Bürgerhaus Hausen.

Zwei Kinderanimateure moderieren ein abwechslungsreiches Programm mit Kindertänzen, Polonaise und vielen Spielen. Dabei sind viele Lieder bekannt aus Hotel- und Clubanimationen oder „klassische“ Kinderlieder. Aber auch aktuelle Chartstürmer fehlen dabei nicht.
Des Weiteren gibt es auch Tänze mit dem Schwungtuch, Ballonmodellage in den Pausen, aber auch genug Zeit für freies Tanzen.

Die Party ist für alle Grundschulkinder und den letzten Kindergartenjahrgang. Es gibt Getränke und Snacks. Für die Eltern, die auf ihre Kinder warten wollen gibt es eine Sitzecke und natürlich Kaffee ;-). Der Eintritt beträgt 2,-.

Jugenddisco

Ab 19:00 legt dann DJ Sunshine für alle ab 14 Jahren auf. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf und an der Abendkasse 3,- €. Karten gibt es in beiden Rathäusern und im JUZ. Es ist absolut wichtig, dass ihr euren (Schüler-)ausweis mitbringt.
Selbstverständlich werden gesetzlichen Veranstaltungszeiten eingehalten, d.h. Jugendliche unter 16 Jahren müssen um 22:00 Uhr gehen und Jugendliche unter 18 Jahren um 0:00 Uhr.
Für Getränke und Snacks zu fairen Preisen sorgen wir natürlich. Wenn ihr noch Fragen habt, benutzt das Kontaktformular, schreibt uns eine Email oder schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kinderparty und Jugenddisco im Bürgerhaus

  1. Pingback: Partyfreitag - wie wars? | Kinder- und Jugendförderung ObertshausenKinder- und Jugendförderung Obertshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.