Das waren die Herbstferien

Die Herbstferienspiele sind vorbei und wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und so ein tolles Programm ermöglicht haben. Hier findet ihr ein paar Fotos von den Veranstaltungen im Felsenmeer und in Frankfurt.
Wie ihr euch sicher erinnert haben wir uns beim HR die Studios der Hessenschau angeschaut und danach selber einen kleinen Interview-Clip produziert.  Den haben wir jetzt zugeschickt bekommen und ihr könnt ihn euch natürlich anhören:

Audio-Clip des Hessischen Rundfunks 

Bilder vom Felsenmeer und aus dem Frankfurter Dom:

 

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Ferienspiele, Herbstferien, Jugendliche, Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.