Obertshausen macht Ferien

Was lange währt wird endlich gut! Nun ist es soweit und wir können ihnen und euch den Sommerferienkalender 2012 präsentieren.
Bereits zum dritten Mal erscheint nun für die Sommerferien der beliebte Ferienkalender unter dem Motto „Obertshausen macht Ferien“. Verschiedene Institutionen und Vereine sowie die Kinder- und Jugendförderung haben ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für die ersten drei Wochen der Ferienspiele zusammengestellt. Der Kalender wird nun an den Schulen an die Schüler und Schülerinnen verteilt werden. Weiterhin steht er als Download zu Verfügung. Auch in den Rathäusern, im Jugendzentrum und bei den beteiligten Institutionen ist er erhältlich. Für die Veranstaltungen, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist, wird empfohlen, diese frühzeitig vorzunehmen. Weitere Infos können unter der Tel. Nr. 06104-7035607, oder per e-mail erfragt werden.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Eltern, Jugendliche, Kinder, Sommerferien, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Obertshausen macht Ferien

  1. Der Anmeldebogen/Einverständniserklärung steht ab jetzt im Download zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.