Europäisches Jugendtreffen in Obertshausen

Das diesjährige Jugendtreffen findet vom Dienstag, 24. Juli 2012 bis Samstag, 28. Juli 2012 in Obertshausen statt. Bei diesem Jugendtreffen hat man die Chance die Partnerstädte und Nachbarkulturen besser kennenzulernen. Man knüpft Kontakte zu gleichaltrigen Jugendlichen aus Meiningen (D), Ste. Geneviève des Bois (F), Mikolow (PL), Klimkovice (CZ), Penafiel (P), Caravaca de la Cruz (E) und Gemona del Friuli (I) und verbringt 5 tolle Tage bei einem abenteuerlichen Programm. Acht Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren aus Obertshausen haben die Möglichkeit sich bei der Kinder- und Jugendförderung für das Jugendtreffen zu bewerben. Wenn mehrere Anmeldungen bei uns eingehen, wird per Losverfahren entschieden.
Es fallen keine Kosten an, bei zugesagter Anmeldung ist eine Kaution von 80,- zu hinterlegen, die nach dem Treffen zurück gezahlt wird.
Interessierte wenden sich bitte bis spätestens 06. Juni 2012 an die Kinder- und Jugendförderung Obertshausen, Telefon: 06104/703-5603 e-mail: Kai Hennig oder Daniel Kettler, info@kiju-obertshausen.de

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Fahrt, Jugendbildung, Jugendliche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.