Südhessisches Musiccamp

Vom 02. bis 08. Juli findet dieses Jahr ein Musiccamp im Kreisjugendheim Ernsthofen statt.

Das Projekt MUSICCAMP bietet bis zu 52 Mädchen und Jungen zwischen 14 und 21 Jahren aus dem Großraum Südhessen die Möglichkeit, ins Thema Musik und Medien einzutauchen, sich auszuprobieren, sich gegenseitig zu finden und ihren eigenen Ideen musikalisch und medial Raum zu geben und Gehör zu verschaffen.

Es stehen euch Musik- und Filmstudios zu Verfügung, in denen ihr euch kreativ austoben könnt. Neues lernt ihr in den verschiedenen Workshops zu z.B. Songwriting, Rhythmik, Gesang, Tanz, VJing, Stomp, Recording, Jugendkulturen, Copyrights, Mediennutzung, etc.
Abgerundet werden die Tage durch Open-Air-Kino, Discos oder Live-Auftritte.

Das Anmeldeformular könnt ihr herunterladen und ausgefüllt bis spätestens 15. Mai zurücksenden.

Weitere Informationen findet ihr unter www.musiccamp-ernsthofen.de

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Eltern, Jugendbildung, Jugendliche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.