13. Girl Planet – Die Mädels sind wieder dran

Am nächsten Samstag (24.09.) findet der Girl-Planet 2011 statt.
Schon zum 13. mal können alle Mädchen im Alter von 10-16 Jahren an diesem Mädchenaktionstag verschiedene Workshops besuchen.

Es wird einen Schminkkurs geben, einen Aerobic-Workshop, einen Selbstverteidigungskurs, Pro-Familia wird einen Parcours zu verschiedenen Themen vorberiten, es werden professioenelle Fotos gemacht, gerne auch mit den Masken, die im Bastelangebot hergestellt werden können und und und…
Das komplette Programm und die Anmeldung findet ihr im Flyer, der an den Schulen, in den Rathäusern oder im JUZ ausliegt. Dort könnt ihr die Anmeldungen dann auch abgeben.

P.S.: Gerne könnt ihr uns auch ein kleines Feedback auf unserem Facebook-Account geben.

Über Daniel Kettler

Ich kümmere mich um alles, was in und um das JUZ passiert. Dort trefft ihr mich auch regelmäßig am Nachmittag. Kommt doch einfach mal vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendbildung, Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.