Jugenddisco die Dritte

Nachdem die beiden letzten Discos so erfolgreich waren, findet die nächste schon am Freitag, den 06.05. statt. Die Kinder- und Jugendförderung veranstaltet mit den Jugendorganisationen Jusos, Junge Union und Grüne Jugend sowie den Parteien FDP und Bürger eine Jugenddisco im Kleinkunstsaal des Bürgerhauses. Ab 19:00 legt dort DJ Sunshine Black Beats für alle ab 14 Jahren auf. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 2,- € und an der Abendkasse 3,- €. Karten gibt es beim Schreibwaren Vetter, in beiden Rathäuser, im JUZ und in der Hermann-Hesse-Schule (Michael Kurt). Es ist absolut wichtig, dass ihr euren (Schüler-)ausweis mitbringt.

Selbstverständlich werden gesetzlichen Veranstaltungszeiten eingehalten, d.h. Jugendliche unter 16 Jahren müssen um 22:00 Uhr gehen und Jugendliche unter 18 Jahren um 0:00 Uhr.

Für Getränke und Snacks zu fairen Preisen sorgen wir natürlich. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch oder schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.