2. Spieletag in Obertshausen

Am 08. April findet im Großen Sitzungssaal, Rathaus Beethovenstraße, ein Spieletag statt. Von 16:00 bis 21:00 Uhr öffnen wir die Türen, um alle großen und kleinen Spielbegeisterten einzulassen. An mehreren Tischen stellen wir aktuelle Brettspiele (Das magische Labyrinth, Panic Tower, Pandemie, verschiedene Memorys, u.v.a.)  , pfiffige Kartenspiele (z.B. Eine gegen Eine, Teamwork, Kakerlakensalat) aber auch Evergreens (Risiko, Siedler) vor, erklären sie euch bei Bedarf und spielen auch gerne eine Partie mit oder beraten euch bei der Spieleauswahl.
Wer möchte, kann auch sein eigenes Spiel mitbringen und nach Mitspielern Ausschau halten. Der Eintritt ist frei, für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Weiterhin bieten wir diesmal ein FITS-Turnier und die Heckmeck-OM (Obertshäuser Meisterschaft) an.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Nachmittagsbetreuung, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.