Nachtreffen der Ferienspiele 2010

Am Donnerstag, den 11.11.2010 fand das traditionelle Nachtreffen der Ferienspiele statt. Im Rahmen dieses Nachtreffens bedankte sich die Kinder- und Jugendförderung Obertshausen bei allen Helfern der Seniorenhilfe Obertshausen, den ehrenamtlichen Helfern und den Ferienspiel-Betreuern. Die Seniorenhilfe Obertshausen übernimmt nun schon seit 8 Jahren die Essensausgabe des jährlichen Ferienangebots in den Sommerferien. Die ehrenamtlichen Helfer bereichern jedes Jahr das Workshopangebot der Ferienspiele und die Betreuer kümmern sich liebevoll um die Kinder. Als Dankeschön gab es ein reichhaltiges Buffet sowie kleine Präsente und T-Shirts. Wieder einmal war es ein schöner Abend, es wurde noch einmal über das laufende Jahr gesprochen, wobei aber auch schon die Vorfreude auf die nächsten Sommerferien zu spüren war. Das Ferienangebot 2011 wird wieder in den ersten 3 Sommerferienwochen durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Ferienspiele, Kinder, Sommerferien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.