Rotkäppchen im Jugendzentrum

RotkäppchenAm Montag haben wir im Rahmen der Herbstferienspiele im JUZ ein Hörspiel aufgenommen. Eva und ich haben uns zusammen mit Carla, Katharina, Jessica, Kim, Niklas, Felix und Alexander Rotkäppchen in der Fassung der Brüder Grimm aufgenommen. Nach fünf Stunden Aufnahme (und zwei Stunden Nachbearbeitung) ist das Ergebnis jetzt fertig und steht hier zum anhören und runterladen bereit. Vielen Dank für den schönen Tag!

Wenn der Audioplayer nicht funktionieren sollte, oder ihr das Hörspiel gerne herunterladen möchtet, könnt ihr das hier tun.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Herbstferien, Jugendliche, Jugendzentrum, Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.