Machs wie Schumi, gib Gummi…

…selbst wenn unser Rekordweltmeister im Moment nicht allzu viel Gummi geben kann – der Hockenheimring war auch ohne Rennwochenende ein interessanter Ausflug. Wegen der Vorbereitungen zur Deutschen Tourenwagenmeisterschaft (DTM) konnten wir leider nicht direkt auf die Strecke, daher sind wir einmal die Route der Streckenposten abgefahren. Das war auch spannend! Zum Abschluss haben wir uns dann noch ein bißchen im Museum umgeschaut und konnten dort alte Rennwagen bestaunen.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, Herbstferien, Jugendliche, Kinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.