12. Girl Planet im Oktober

Am 02.10.  findet der 12. Girl Planet in Obertshausen statt. Mädchen im Alter von 10-16 Jahren können sich anmelden für das bunte Programm in der Mehrzweckhalle Obertshausen. Um 11 Uhr geht es los und zwar mit:Selbstverteidigung – Wendo: Geübt wird, auf Anmache mutig zu reagieren oder Situationen zu meistern, in denen man sich hilflos fühlt. (Bitte Sportsachen mitbringen)

Aerobic: Bei fetziger Musik bekommt ihr von einer professionellen Trainerin die neuesten Kombis gezeigt

Schminkkurs: Eine Visagistin zeigt euch, wie ihr euch in kürzester Zeit schminken könnt.

Pop-Dance: Tanzen wie die Stars? Hier kannst du es lernen

ProFamilia-Gesprächskreis: In einer gemütlichen Atmosphäre kannst du über Themen sprechen, die dich bewegen, z.B. Freundschaft, Verliebtsein, Schönheitsideale, Verhütung und vieles mehr.

Herstellung von Cremes: Hier stellt ihr die passenden Cremes für euren Hauttyp selbst her.

Kreativ-Workshop: Wenn ihr euch schon lange einmal kreativ austoben wolltet, seit ihr hier genau richtig.

Photoshooting: Werdet für eine halbe Stunde zum Modell und post in Kostümen. Eine ausgebildete Fotografin wird euch dabei helfen. Die Fotos bekommt ihr danach auf einer CD zugeschickt.

Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch am besten heute noch an. Die Anmeldung liegen in den Rathäusern und Schulen aus. Wir freuen uns auf euch.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Eichendorffschule, Jugendliche, Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12. Girl Planet im Oktober

  1. Pingback: Das Herbstferienprogramm steht fest! - Kinder- und Jugendförderung Obertshausen

  2. Pingback: Bilder vom GirlPlanet veröffentlicht. - Kinder- und Jugendförderung Obertshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.