Ferienspiele: Feedback erwünscht!

Hallo ihr,

nun neigen sich die Ferienspiele langsam dem Ende zu, daher interessiert uns natürlich sehr, wie es euch gefallen hat. Wir sind schon mal sehr begeistert von dem vielfältigen Angebot, von den Höhlenmenschen, den Radtouren, den Gipsmasken, den Wasserspielen, den Sportkursen und und und. Aber es soll ja vor allem euch gefallen, daher freuen wir uns, wenn ihr an unserer kleinen Umfrage rechts in der Seitenleiste teilnehmt oder euch an dem Fragebogen beteiligt. Danke schon jetzt!

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Schulen, Sommerferien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.