Ferienspiele: Die erste Woche ist fast vorbei

So ihr lieben, die erste Woche der Ferienspiele 2010 ist fast vorbei und wir haben eine ganze Menge gesehen, gebastelt, getan und gespielt. Wir haben gefilzt und gemalt, mikroskopiert und untersucht, gestickt und aufgefädelt, gesonnt und nass gespritzt! Wir, das Team der Schulen und die Leitung der Kinder- und Jugendförderung hoffen, dass es jedem so viel Spaß wie uns gemacht hat. Erholt euch gut am Wochenende, denn am Montag geht es weiter. Bis dann, eure KiJu

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Schulen, Sommerferien, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.