Heute im JUZ

Das JUZ steht den Kindern und Jugendlichen von 15:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten euch in 3 verschienen Räumen viele Möglichkeiten um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Um möglichst viel Abwechslung in eure Freizeitgestaltung zu bringen, haben wir neben Dart, Tischkicker und einer Playstation, auch einen Billardtisch, Gesellschaftsspiele und bequeme Sofas um einfach mal abzuschalten.

Ab 17:00 steht auch ein Fernseher zur Verfügung.
Natürlich läuft auch Musik. Wir gehen gerne auf eure Musikwünsche ein und ihr könnt euch auch selbst CD’s mitbringen. Gegen Abend wird dann auch öfters mal die Discobeleuchtung im Billardraum angeschaltet.
Das Team, es sind zu jeder Uhrzeit immer mindestens zwei von uns da, steht euch gerne zur Verfügung, ob als Mitspieler oder einfach nur zum Quatschen.
Falls ihr mal Hunger bekommt, gibt es bei uns Snacks, Obst und Getränke.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu kommen, egal ob du unter oder über 14 Jahre alt bist, denn langweilig wird dir hier bestimmt nicht.
Du triffst auf viele verschiedene Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Interessen. Du kannst neue Freunde kennen lernen, die Spaß an den Sachen haben, an denen Du auch Spaß hast und ihr könnt hier im JUZ eine schöne und lustige Zeit zusammen verbringen.