20 Jahre GirlPlanet am 03. November

Die Kinder- und Jugendförderung veranstaltet dieses Jahr den 20. Girl Planet in der Mehrzweckhalle der Eichendorffschule in Obertshausen. Zur Jubiläumsveranstaltung findet dieses Jahr ein besonders reiches und buntes Programm für Mädchen zwischen 8 und 14  Jahren statt.

Diese können verschiedene Kurse besuchen, zum Beispiel, Rugby, Ballett, Basketball, Zumba oder Selbstverteidigung. Dazu gibt es die Möglichkeit, sich stylen zu lassen, Glitzertattoos zu bekommen, Emailleanhänger zu gestalten oder an einer Ernährungsberatung teilzunehmen. Selbstverständlich fehlt die Fotostation oder die „Just Dance“-Ecke nicht.

Ab 16:30 findet dann eine Modenschau statt. Zur Siegerehrung wird es ein Grußwort des Bürgermeisters geben. Ab ca. 17:00 steigt dann die Disco „Girls only“, weil wir 20 Jahre GirlPlanet feiern geht sie bis 20 Uhr.

Es gibt die Möglichkeit, Getränke, ein Mittagessen und kleine Snacks in unserem Kiosk zu kaufen.

Der Mädchenaktionstag beginnt am 03. November um 11 Uhr, endet um 20 Uhr und kostet 4 Euro. Eine Anmeldung ist ab Montag, dem 22. Oktober möglich. Anmeldeformulare und das Programm liegen in den Rathäusern, den Schulen und im Jugendzentrum (Bahnhofstr. 82) aus und können dort auch abgegeben werden. 

Den Flyer mit dem Anmeldezettel könnt ihr auch auf unserer Seite herunter laden.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.