Sommerferien 2018 – Anmeldung ab sofort

Anmeldungen für Grundschüler und Schüler der Klassen 5 – 7 ab sofort möglich

Die Anmeldeformulare für die Ferienbetreuung in den Sommerferien (ersten drei Ferienwochen / 25. Juni bis 13. Juli) für Kinder im Grundschulalter sind ab sofort in den betreuenden Einrichtungen der drei Grundschulen erhältlich. Weiterhin stehen die Anmeldeformulare auf dieser Homepage bereit. Kinder, die nicht in einer der Grundschulbetreuungen angemeldet sind, können bis zum 30.04. angemeldet werden.
Begleitet wird die Ferienbetreuung wieder von der Kinder- und Jugendförderung Obertshausen, die an verschiedenen Tagen das Programm der Grundschulen bereichert und das Abschlussfest organisiert.

Das Kinderparadies der Sonnentauschule sucht noch Betreuer für die Ferienzeit. Interessenten können sich melden bei Monika Thon (thon@sonnentauschule.de).

Für Schüler der Jahrgangsstufen 5 -7 ist die Anmeldung ebenfalls ab sofort möglich. Die Ferienbetreuung läuft ebenfalls vom 25. Juni – 13. Juli, jeweils Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Dieses Jahr finden die Ferienspiele wieder im Sportzentrum Badstraße unter dem Motto „Feriencamp“ statt. Nach dem Frühstück finden Workshops oder Ausflüge statt.
Der Wochenpreis beläuft sich beim ersten Kind auf 58,50 €, jedes weitere Geschwisterkind kostet 41,50 Euro. Eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich. Das Frühstück und Mittagessen ist in der Betreuung inbegriffen. Anmeldeformulare liegen in den Rathäusern aus und sind als Download verfügbar. Nachfragen können unter info@kiju-obertshausen.de oder telefonisch unter 06104-7035603 (Herr Hennig) gestellt werden.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Sommerferien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.