Sommerferienprogramm 2017

Gerade erst sind die Anmeldungen für die Osterferienspiele draußen (siehe unten), schon folgen die Anmeldeformulare für die Sommerferien. Das Programm im Sommer 2017 richtet sich an Schüler der Jahrgänge 5 -7. Diesmal wird es ein Feriencamp auf dem Gelände des Sportzentrums geben. Wir werden dort zwar nicht übernachten, aber dennoch Zelte und ein richtiges Camp aufbauen. Wir werden Bastel,- Spiel- und Sportangebote durchführen und Ausflüge veranstalten. Das Feriencamp findet in den ersten drei Wochen der Sommerferien statt (03.07.2017 – 21.07.2017). Es startet jeweils Montag bis Freitag um 8:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Der Wochenpreis beläuft sich beim ersten Kind auf 57,50 Euro, jedes weitere Geschwisterkind kostet 40,50 Euro. Eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich. Frühstück und ein Mittagessen ist in der Betreuung inbegriffen. Das Anmeldeformular findet man unter: Downloads.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ferienspiele, Jugendliche, Kinder, Sommerferien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.