Osterferienporgramm 2017

Für die Osterferien 2017 haben wir wieder ein tolles und attraktives Ferienprogramm zusammen gestell. Das Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder von 8 bis 13 Jahren (2.-7. Klasse). In der ersten Ferienwoche findet, mittlerweile zum elften Mal der Kinderzirkus statt, wie immer in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung Heusenstamm und den Zirkus-Fachleuten der Firma Rolls-Toys. Von Montag bis Freitag, 09:00 – 16:00 Uhr könnt ihr lernen zu jonglieren, Einrad zu fahren oder wie ein Fakir über Glas zu gehen.
Die zweite Woche kann man entweder als Ferienclub komplett buchen oder man sucht sich einzelne Tage heraus, die einem besonders gut gefallen. So oder so, die Zeiten bleiben gleich, wir fangen um 08:30 Uhr im Jugendzentrum an und enden dort um 15:00 Uhr. Im Preis ist ein Frühstück und Mittagessen enthalten. Hier geht es zum Anmeldeformular. Achtung: Die Anmeldung muss bei uns im Rathaus erfolgen und direkt bezahlt werden.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Kinder, Osterferien, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.