Osterferienprogramm 2017

Nachdem nun die ersten Nachfragen wegen der kommenden Osterferienferien gestellt wurden kommt hier eine kleine Vorabinformation:

Es wird auch 2017 ein Osterferienprogramm geben! In der ersten Woche findet wieder der Osterzirkus, gemeinsam mit der Jugendförderung Heusenstamm statt. In der zweiten Woche gibt es dann den Ferienclub als Gesamtpaket, oder einzelne Tage mit einem abwechslungsreichen und interessanten Programm. So steht hier u.a. eine Fahrt in eine Kristallhöhle, oder eine Kräuterwanderung auf dem Plan.

Noch sind wir aber nicht ganz fertig und manches muss noch erledigt werden. Die Anmeldungen sind nach Fasching ab dem 06. März möglich. Dazu liegen Flyer in den Rathäusern und Schulen aus oder man kann ihn sich auch auf dieser Seite herunterladen.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eltern, Jugendliche, Kinder, Osterferien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.