Danke 2016

weihnachtsgrussIhr lieben, wir möchten uns von euch für dieses Jahr verabschieden. Wir schauen auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Neben vielen tollen Veranstaltungen, z.B. dem 10 jährigen Jubiläum unseres Kinderzirkus, der großen Ausstellung über Menschenrechte oder der Teilnahme am 24h-Lauf, hat sich intern viel getan so dass wir uns jetzt neu aufgestellt voller Tatendrang auf das Jahr 2017 freuen. Mit euch zusammen.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Kinder- und Jugendförderung Obertshausen.

 

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.