Kairo mittendrin – Deutsch-Ägyptischer Jugendaustausch

DSC_0242Die KiJu ist Kooperationspartner des Kreises Offenbach beim Deutsch-Ägyptischen Jugendaustausch “Kairo mittendrin – Jugendwelten am Nil erleben”. Ab heute ist die Ausschreibung fertig, daher freue wir uns, euch einladen zu können:
Vom 15.10. bis 24.10. fahren zehn Jugendliche zwischen 16 und 22 Jahren nach Ägypten und sind in Kairo und Alexandria zu Gast. Dort haben wir die Möglichkeit, Jugendwelten in Jugend- und Sozialclubs, in vielen Gesprächen und Aktivitäten mit den Jugendlichen vor Ort erleben zu können.
Weitere Infos findet ihr im Flyer.

 

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Fahrt, Jugendbildung, Jugendliche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.