“Zielgerade” beim 24h – Lauf

ZielgeradeUnser Herbst steht ganz im Zeichen der Tradition: Neben der Kochschule, der Kinderuni dem Spieletag oder dem Girlplanet jährt sich zum vierten Mal unsere Teilnahme am 24h-Lauf. Wir nehmen in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit der Hermann-Hesse-Schule wieder am 24h-Lauf in Dudenhofen teil. Startschuss ist am Samstag, 12.09 um 12:00 Uhr. Zieleinlauf ist, natürlich, einen Tag später. Wir freuen uns über jeden Unterstützer unserer zwei „Zielgerade“-Teams, der vorbei kommt, anfeuert, spendet oder Zeit bei uns verbringt.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Hermann-Hesse-Schule, Jugendliche, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.