Outdoorspieletag an der Burg im Hain

Die Kinder- und Jugendförderung Obertshausen führt am Freitag, den 22. Mai 2015 ihren dritten Outdoor-Spieletag durch. Alle spielbegeisterten Kinder von 6-12 Jahren können sich zwischen 14.30 und 17 Uhr an der Burg im Hain austoben und den Sommer verabschieden. Riesen-Badminton, Stelzenlaufen, Cross Boccia, Mini-Tischtennis, Wurfspiele, Mölky, Kubb, Slackline und vieles mehr stehen den Kids zur Verfügung. Bei Regen fällt der Spieletag aus.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Outdoorspieletag an der Burg im Hain

  1. Jürgen Geist sagt:

    Hallo Michael,

    warum wollt ihr beim Outdoorspieletag eigentlich den Sommer verabschieden????

    L.G. Jürgen

    • Kai Hennig sagt:

      Ja, das war ein ziemlich dummer Fehler von uns. Immerhin hat es dazu geführt, dass wir Sonne hatten. Nun hoffen wir darauf, dass es noch ein paar sonnige Tage geben wird.
      Grüße, Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.