Bands gesucht – Unplugged

OhneSteckerLogoWir wollen es mal wieder versuchen: Ein weiteres Konzert unserer “Ohne Stecker” Reihe.
Am Samstag, dem 05.04.2014 soll es im Bürgerhaus Hausen stattfinden. Dafür suchen wir noch Bands oder Solokünstler aus der Region (die natürlich bereit sein sollten, ihr Programm auf unplugged umzustellen). Wenn ihr also Interesse habt, schickt mir bitte eine Mail mit euren Bandinfos, Hörproben oder Links zu eurer Seite oder ruft an unter 06104-7035603.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.