Das wars erstmal

Liebe Leser,

649611_web_R_by_Ingo Büsing_pixelio.de

Foto: Ingo Büsing / pixelio.de

das war es jetzt erst einmal für 2013. Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und wollen an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, für ein ereignisreiches Jahr 2013. Danke für den tollen Osterzirkus, die erlebnisreiche Fahrt zum Europäischen Jugendcamp nach Polen, die Sommerferienspiele, Kinderpartys, Jugenddiscos, das Kindertheaterfestival, Spieletage, den Girlplanet und mindestens tausend schöne Stunden im Jugenzentrum.

 

 

675714_web_R_by_Guenter Hamich_pixelio.de

Foto: Günter Hamich / pixelio.de

Das Jugendzentrum öffnet wieder am 13.01.2014, der erste Mitternachtssport findet am 17.01. statt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf euch und auf 2014,
eure Kinder- und Jugendförderung.

Über Kai Hennig

Hallo, ich zeichne hier für die meisten Artikel verantwortlich. Weiterhin kümmere ich mich um das Ferienprogramm der KiJu und bin Ansprechpartner für die Jugendberufshilfe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.